Unsere Partner

Stein im Brett Badezimmer-Kollektion "Bjhon"von Agape

Händewaschen mit Stil: Fast schon eine Skulptur ist das schwarze Marmor-Waschbecken "Bjhon" von Agape.

Designer Angelo Mangiarotti präsentierte seine Badezimmer-Kollektion "Bjhon" erstmals in den 1970er Jahren und dann 2012 als Reedition für Agape. Die Italiener meißelten die von Gartenamphoren inspirierten Becken aus Naturstein, den sie in der Standardausführung mit Cristalplant ausformten. Jetzt kommt Hersteller Agape mit Waschbecken, Wanne und Badezimmermobiliar "Bjhon" aus nachtschwarzem Marmor "Nero Marquina" daher.

Badezimmer-Kollektion "Bjhon" von Agape
© agape

Maximal elegant wirkt die "Bjhon"-Familie nicht zuletzt durch ihren makellosen Auftritt. Die Abflussleitungen beispielsweise verbarg Angelo Mangiarotti von jeher im Stein von Becken und Wanne.

Preis auf Anfrage.

www.agapedesign.it


Neu in Tipps & Trends