Unsere Partner

Stein, Metall, Papier Coffeetable "Elliott" von Minotti

Rodolfo Dordoni entwarf den Beistelltisch "Elliott" für Minotti. Dabei gestaltete der Hausdesigner der Italiener gleich noch ein Fach für schmucke Bildbände unter der Marmor-Tischplatte.

Weniger Tisch, mehr kostbares Wohnobjekt: "Elliott" setzt ganz auf seltenen Marmor. Seine feine Platte besteht wahlweise aus Arabescato Purple, Sahara Noir oder Rosso Levanto, die der Designer Rodolfo Dordoni in feines, verchromtes, satiniertes oder goldfarbenes Metall einfasste. Eine Station tiefer finden Coffeetable-Books im eigens dafür vorgesehenen Fach ihren Platz.

Coffeetable "Elliott" von Minotti
© Minotti

"Elliott" ist in unterschiedlichen Größen und Marmorarten erhältlich. Außen ist der Tisch mit Metallen verkleidet, innen sorgt eine holzverkleidete Innenstruktur für warme Wohnlichkeit.

Der Preis: ca. 3.800 Euro.

www.minotti.com


Neu in Tipps & Trends