Unsere Partner

Möbel und Architekturfotografie Ausstellung "Die Schönheit der Ordnung" in Hamburg

Der Hamburger Möbelhändler Gärtner zeigt ab 6. November Architekturfotografien von Hans-Georg Esch und die "New Order"-Kollektion von Stefan Diez für Hay.

Anschaulich visualisieren die Fotos von Hans-Georg Esch heutige Mega-­Citys und ihre Stadtarchitektur. Den Aufnahmen sind nun in einer Ausstellung die Systemmöbel "New Order" von Stefan Diez gegenübergestellt, die er für Hay entworfen hat. Diese zeigen ebenfalls eine klare und grafische Struktur - aber nicht für den Außenraum der Stadt, sondern für private Innenräume.

Ausstellung "Die Schönheit der Ordnung" von Gärtner
© Hans-Georg Esch

Wie Design und Architektur dabei in den Dialog treten, präsentiert nun das Einrichtungshaus Gärtner. Die Ausstellung ist vom 6. bis 21. November in den Räumen des Shops, Große Bleichen 23, in Hamburg zu sehen.

www.gaertnermoebel.de


Neu in Tipps & Trends