CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Neue Tapeten bei Juniqe

Juniqe, der junge Online-Shop für besondere Kunst auf Leinwand, Handyhüllen oder Wohntextilien verschönert Wände nun auf Wunsch vom Boden bis zur Decke: Mit der neuen Tapetenkollektion nämlich!

Rund 5.000 Zeichnungen, Malereien, Fotografien und Grafiken verschiedenster Künstler kuratierte das Juniqe-Team, bevor es im November 2013 an den Start ging. Seitdem ist viel passiert: Das Portfolio des Shops erhielt laufend Verstärkung von neuen Künstlern und Fotografen, eine Textilkollektion entstand. Nun erweitert Juniqe um Tapeten.

Tapete "Nur Mut" von Juniqe

Alle Tapeten-Motive werden als UV-beständiger, abwischbarer Latexdruck auf Vlies aufgebracht. Die Tapete kommt je nach Format des Motivs und gewählter Größe in mehreren Rollen nach Hause. Jede Tapetenbahn ist 45 cm breit und trägt eine Nummerierung - für leichteres Tapezieren zu Hause. Und: Der jeweils passende Kleister ist auch im Paket enthalten.

Der Preis: das Motiv "Nur Mut" auf unserem Foto misst 270 x 45 cm pro Bahn und kostet ab ca. 180 Euro.

www.juniqe.de

Weitere Themen:
Wandgestaltung
Aktuelle Stoff- und Tapetentrends
Alles rund ums Thema Tapeten