Unsere Partner

Zum Ausziehen Garderobenhaken "Jellies" von Patricia Urquiola für Kartell

Die Serie "Jellies" von Designerin Patricia Urquiola für Kartell erinnert an Kindergarten, Pudding und Wackelpeter. Nun erweiterte die gebürtige Spanierin ihre gute-Laune-Kollektion um farbenfrohe Garderobenhaken.

Patricia Urquiola ist bekannt für spielerisch-grafische Entwürfe mit Mut zum Unkonventionellen. Augenzwinkernd entwarf die Designerin vor drei Jahren eine kleine Serie für Kartell. Die Vasen, Schalen und Teller mit Namen "Jellies" sind aus Plexiglas und tragen ihren Look schon im Namen: Wackelpudding. Nun erweiterten Urquiola und Kartell die Kollektion um Garderobenhaken.

Garderobenhaken"Jellies" von Kartell
© Kartell

Die Garderoben-"Jellies" sind in unterschiedlichen Mustern erhältlich und sollen an klassische Kristallknäufe erinnern. Die neue Familienmitglieder tragen die Farben Kristall, Rosa, Blau, Bernsteingelb und Grün, die jeweils in drei Größen zu haben sind.

Der Preis: ab ca. 15 Euro.

www.kartell.com


Neu in Tipps & Trends