CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Ausklappbare Sauna "S1" von Klafs

Sie hätten gern eine Sauna, aber das Bad ist dafür zu klein und der Keller schon voll? Sauna-Experte Klafs hat eine Lösung parat.

Schwitzen für Effektive: Ist Sauna "S1" von Klafs nicht im Einsatz, rückt sie flach an die Wand. Das minimalistisch gestaltete Set ist eine Art mobiles Saunasystem, das sich per Knopfdruck in nur 20 Sekunden nahezu lautlos ent- und nach dem Saunagang wieder einfaltet. Praktisch: Das in sich geschlossene System kann überall aufgestellt werden. Also auch im Gästezimmer, im Flur, im Arbeits- oder Wohnzimmer.

Sauna "S1" von Klafs in weiß

Im geschlossenen Zustand ist die Sauna gerade einmal so tief wie ein herkömmlicher Küchenschrank: knapp 60 Zentimeter. Geöffnet kommt "S1" auf die dreifache Größe. Erhältlich ist die Sauna in drei Abmessungen, die kleinste misst 172 x 160 x 211 cm.

Der Preis: ab ca. 10.000 Euro.

www.klafs-s1.de

Tipp: Accessoires fürs Bad im SCHÖNER-Wohnen-Shop.

Weitere Themen:
Heimsauna