Unsere Partner

Die Biege machen Sofatisch "Anatole" aus geschwungenem Stahl und Holz

Frisches Design zum Verlieben: Sofatisch "Anatole" lässt Wohnbegeisterte mit einer Vorliebe für einfache Formen und reduzierte Farben verzückt aufhorchen.

Sofatisch "Anatole" kommt von Studio Hartô, dem derzeit aufgehenden Stern am französischen Designhimmel. Sein Reiz: Der Tisch verzichtet auf alles Überflüssige. So werden die beiden schlichten Holztabletts von gebogenen Stahlrohren gehalten, die auch gleich noch die Tischfüße sind. Das war es schon.

Sofatisch "Anatole" von Hartô
© Hartô

Erhältlich ist "Anatole" in vier Farben - Weiß, Schwarz, Mossgrün oder Rostrot. Die schmücken allerdings nur die Stahlrohre des Tischleins. Seine Holztabletts bleiben jeweils im natürlichen Holzton.

Der Preis: ca. 300 Euro.

www.hartodesign.fr


Neu in Tipps & Trends