Unsere Partner

Rock me! Schaukelsofa "Era" von Normann Copenhagen

Aus der Feder des Hausdesigners Simon Legald stammt Normann Copenhagens Polstermöbel-Serie "Era". Diese bekam nun Nachwuchs. Jüngster Spross ist Sofa "Era" mit Schaukelkufen.

Entworfen wurde "Era" – wie der Name schon andeutet – für mehrere Generationen. Die Serie ist schlicht und zeitlos und soll generationenübergreifend funktionieren. Im Wohnzimmer einer Familie mit Kindern ebenso, wie bei den Großeltern. Nun dürfen alle Altersklassen gemeinsam auf "Era", dem Schaukelsofa Platz nehmen und sich dort entspannen. Denn Designer Simon Legald stellte sein "Era"-Sofa ein Jahr nach dessen Geburtsstunde auf Schaukelkufen.

"Era"-Schaukelsofa von Normann Copenhagen
© Normann Copenhagen

Bezogen wird "Era" wahlweise mit Wollstoffen, die in zwei Qualitäten zu haben sind, oder mit weichem, strapazierfähigem Leder – beide Bezugsvarianten sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich.

Der Preis: ca. 2.690 Euro.

Zum Hersteller:
www.normann-copenhagen.com


Neu in Tipps & Trends