Unsere Partner

Mach mal Farbe "Montana Collection" mit neuen Möbeln

Montana, die bekannten Modul-Weltmeister aus Dänemark, kommen nun mit der "Montana Collection": Neue Regale, Schränke, Kommoden und Sideboards in 42 Lackfarben bereichern das Portfolio.

Als Peter J. Lassen 1982 sein Regalsystem entwickelte, waren ihm einfache Holzkisten Vorbild. In denen hatte er in seiner Kindheit allerlei Schätze und Spielzeug aufbewahrt. Sein "Montana"-System ist ihm dann allerdings sehr viel edler und vielseitiger geraten: Derzeit besteht es aus über vierzig Grundelementen, auch mit Türen oder Schubladen, in verschiedenen Tiefen, die sich wild kombinieren lassen. Dazu gibt es unterschiedliche Farben und Oberflächen - und nun auch eine Vielzahl fertiger Schränkchen, Garderoben, Rollcontainer oder Sideboards. Die "Montana Collection". Nur für eine der 42 Farben entscheiden müssen wir uns selbst!

"Montana Collection" von Montana
© Montana

Erhältlich ist daneben eine Badezimmer-Serie unter dem Namen "Wash 1" und "Wash 2", Schränke mit Namen "Wear" sowie das Montana-Garderobenelement "Welcome" (Foto; hier in der Farbe "Moulin Rouge")

Beispielpreis: "Welcome" aus der "Montana Collection" kostet ab ca. 855 Euro.

Zum Hersteller:
www.montana.dk


Neu in Tipps & Trends