Unsere Partner

Soft Skills Sofa "Grid" von Studio Pool über Petite Friture

"Grid" ist Sofa, Daybed und Beistelltisch in einem. Dazu ist das Möbel grafisch, flauschig weich und dank des verwendeten Leders auch noch sehr elegant. Herrlich!

Rechts, links, oben unten - beinahe alle beweglichen Elemente lassen sich bei "Grid", dem neuen Sofa von Studio Pool, verschieben, tauschen und variieren. Seitlich endet das Sofa noch in einem halbrunden Holztisch. Und der ist - natürlich - ebenfalls mit einem Handgriff zu entfernen, wird er einmal nicht benötigt.

Sofa "Grid" von Studio Pool
© Ola Rindal

"Grid" ist 187 cm breit, schlanke 72 cm tief und 86 cm hoch. Die textilen Teile kommen stets in einem mittleren Grauton, die Lederelemente sind wahlweise in warmem Braun oder in Schwarz gehalten. Der Clou: Legt man das halbrunde Lederkissen auf den angefügten Tisch, entsteht so im Nu ein bequemes Daybed.

Der Preis: ca. 3.000 Euro.

Zum Hersteller:
www.petitefriture.com

Neu in Tipps & Trends