Unsere Partner

Tischleuchten "Paper Lamps" von Ligne Roset

Keiner erledigt Papierkram schöner als Designer René Barba: Seine "Paper Lamps" aus unzerreißbarem Vlies entwarf er für Ligne Roset.

René Barba mag es, mit Materialien zu experimentieren. Und er liebt reduzierte Formen. Für seine Tischleuchte "Paper Lamp" verwendet er ein unzerreißbares und schwer entflammbares Vlies. Das Material in Form einer doppelseitigen Hülle, weiß auf der einen Seite und bedruckt auf der anderen, umschließt den Lampensockel aus schwarz lackiertem Stahl. So einfach, so hübsch!

Tischleuchten "Paper Lamps" von Ligne Roset
© Ligne Roset

Der Schirm verbreitet ein sanftes, gedämpftes Licht. Das "Paper Lamps"-Muster ist unregelmäßig, da die vertikalen Linien und gekreuzten Linien von Hand gezeichnet sind. Erhältlich ist "Paper Lamp" in zwei Größen, wahlweise 47 cm oder 57 cm hoch.

Der Preis: ab rund 195 Euro.

Zum Hersteller:
www.ligne-roset.de


Neu in Tipps & Trends