Unsere Partner

Bluetooth-Lautsprecher "Helsinki" von Vifa

Toller Klang, hübsch verpackt: Vifas Bluetooth-Lautsprecher "Helsinki" hat das Zeug zum Lieblings-Accessoire.

"Copenhagen" oder "Stockholm" heißen die Vifa-Audiogeräte und weisen schon mit ihren Namen auf skandinavische Wurzeln und ihren modernen Look hin. "Helsinki", der praktisch portable Lautsprecher des dänischen Herstellers, reiht sich nun nahtlos in die Vifa-Produktpalette ein.

Bluetooth-Lautsprecher "Helsinki" von Vifa
© Vifa

"Helsinki" ist deutlich kompakter als seine Vorgänger und bringt einen hübschen Textilbezug von Kvadrat sowie einen Griff aus hellem Leder mit. Das Gehäuse darunter ist aus Aluminium, Strom kommt vom einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku. "Helsinki" ist 21 cm hoch, 7 cm tief und 15,6 cm lang und in unterschiedlichen Farben, darunter Grau, Rosa und Hellgrün, erhältlich.

Der Preis: rund 400 Euro.

Zum Hersteller:
www.vifa.dk


Neu in Tipps & Trends