Unsere Partner

"Hackney Carriage Sofa" bei Wrong for Hay

Sebastain Wrong ist der Ironiker der europäischen Design-Szene. Sein "Hackney Carriage Sofa" von Hays Geschwister-Marke Wrong for Hay hat er ganz klar - aber mit kleinem Überraschungseffekt gestaltet.

Keine Experimente: Sebastian Wrongs "Hackney Carriage Sofa" ist ein schlichtes Rechteck mit tiefer Rückenlehne und weich gepolstertem Kern. Kissen und Sitzfläche sind aus formstabilem Schaum und Daunen gemacht. Innovatives Detail: Das Sofa ist zerlegbar. Es bringt Metallbeschläge an Rücken- und Armlehne mit und ist an diesen Stellen auch für den Laien leicht auseinander zu nehmen und zu transportieren.

"Hackney Carriage Sofa" bei Wrong for Hay
© Wrong for Hay

Erhältlich ist das Polstermöbel mit Lounge-Ausstrahlung in verschiedenen Farben. Darunter Grau, Gelb (Foto), Anthrazit, Schwarz, Petrol und Rot. Als Zweisitzer ist das "Hackney Carriage Sofa" 200 cm breit, als Dreisitzer misst es 245 cm.

Der Preis: ab etwa 1.940 Euro.

Zum Hersteller:
www.wrongforhay.com


Neu in Tipps & Trends