Unsere Partner

Modulares Gartensofa "Butterfly" von B&B Italia

B&B Italia zieht es nach draußen: Mit Patricia Urquiolas "Butterfly" präsentiert der Hersteller sein erstes Gartensofa.

Mit "Butterfly", entworfen von Designerin Patricia Urquiola, erweitert B&B Italia seine Produktpalette um ein erstes Outdoorsofa mit wetterbeständigem Textilbezug. Seinen Namen hat das Modulsofa von den nach außen gebogenen Armlehnen, die an die Flügel eines Schmetterlings erinnern.

Modulares Gartensofa "Butterfly" von B&B Italia
© B+B italia

Die Serie ist unendlich erweiterbar, mit und ohne Rückenlehne erhältlich und dank des cleveren Verbindungssystems so gearbeitet, dass sich die Module ganz nach Wunsch variieren lassen. Ergänzt wird "Butterfly" durch verschiedenfarbige Tische mit textilumwickeltem Aluminiumgestell und Oberflächen aus weißem Marmor oder thermobehandelter Eiche.

Preis auf Anfrage.

Zum Hersteller:
www.bebitalia.com

Neu in Tipps & Trends