Unsere Partner

Wandboard "Pinorama" von Inga Sempé für Hay

Das organisiert uns Flur, Arbeitszimmer oder Küche: Inga Sempés Wandboard "Pinorama" schafft Ordnung und sieht dabei noch äußerst hübsch aus.

Inga Sempés "Pinorama" ist ein flexibles Wandregalsystem, das sich individuell anpassen lässt. Die Basisversion bringt einen perforierten Stahlkorpus mit, an dessen Rückseite ein Korkelement angebracht ist. So lassen sich durch die Löcher des Stahlgitters Notizen oder Fotos pinnen, die vereinzelt angebrachten Haken nehmen Schlüssel, Scheren oder Schmuck auf.

Wandboard "Pinorama" von Inga Sempé für Hay
© Hay

Erhältlich ist das Wandboard in sieben Farben und zwei Größen. Wer möchte, erweitert sein "Pinorama" um Spiegel, Stiftehalter oder Ablageflächen aus Kork und lackiertem Stahl.

Der Preis: ca. 130 Euro in der Basisversion. Erweiterungselemente gibt es ab ca. 30 Euro.

Zum Hersteller:
www.hay.dk

Neu in Tipps & Trends