Unsere Partner

Möbel und Accessoires auf der Messe "Loft" in Karlsruhe

Parallel zur "Eunique", der Karlsruher Messe für angewandte Kunst und Design, zeigt die Produktschau "Loft" erstmals Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck.

Premiere in den Karlsruher Messehallen: Zum ersten Mal öffnet am Freitag, 8. Mai, "Loft - Das Designkaufhaus" seine Pforten. Die Produktmesse steht für junges, innovatives und bezahlbares Design - darunter auch zahlreiche Neuentwicklungen. Viele davon gibt es im herkömmlichen Handel noch gar nicht zu kaufen.

Möbel und Accessoires auf der Messe "Loft" in Karlsruhe
© Nyta

Ihre Deutschland-Premiere feiert beispielsweise "Tilt Globe" - eine neue Leuchte aus der "Tilt"-Serie der Karlsruher Firma Nyta (s. Foto).

Die parallel stattfindenden Design- und Kunstmessen sollen der wachsenden Zahl junger Kreativer in Karlsruhe und der Region ein Zuhause geben. Los geht es am 8. Mai um 11 Uhr. Die Messe ist bis 10. Mai täglich bis 19 Uhr geöffnet. Eine Tageskarte kostet 12 Euro.

Zur Messe:
www.loft-designkaufhaus.de


Neu in Tipps & Trends