Unsere Partner

Buchtipp: "Mein wunderbares Gartenhäuschen"

Mit den richtigen Ideen lässt sich ein Gartenhaus schnell in ein wohnliches Domizil verwandeln. Sally Coulthard zeigt in "Mein wunderbares Gartenhäuschen" wie das geht.

Autorin Sally Coulthard hat viele Ideen gesammelt, wie man mit der richtigen Einrichtung und Dekoration eine einfache Gartenhütte in einen Lieblingsort verwandeln kann. Egal, ob man sein Refugium modern, verspielt oder im Vintage-Chic einrichten möchte: im Ratgeber finden sich Anregungen für Farben, Teppiche, Vorhänge und die richtigen Accessoires.

Buchtipp: "Mein wunderbares Gartenhäuschen"
© Christian Verlag

"Mein wunderbares Gartenhäuschen" ist der Nachfolgeband von Coulthards Erstling "Gartenhäuschen". Diesmal zeigt die Autorin das Gartenhaus als Bindeglied zwischen Wohnhaus und Garten. Das Domizil im Freien soll als Ort dienen, an dem Entspannung möglich ist, ohne sich über das Wetter Gedanken machen zu müssen.

"Mein wunderbares Gartenhäuschen" ist im Christian-Verlag erschienen, hat 208 Seiten, ca. 225 Abbildungen und kostet rund 34,99 Euro.

Zum Verlag:
www.christian-verlag.de


Neu in Tipps & Trends