Unsere Partner

Lounge-Sessel "Era" bei Normann Copenhagen

Tolle Rundungen, schlanke Beine: Normann Copenhagens neue Lounge-Familie "Era" kann sich sehen lassen.

Designer Simon Legald entwarf den Sessel "Era" für den dänischen Hersteller Normann Copenhagen. Und wie es sein Name schon vermuten lässt, ist er für alle Generationen, Lebenslagen und Räume gemacht. So passt seine runde Form und die zurückhaltende Gestaltung sowohl ins Wohn- oder Esszimmer als auch ins Kinderzimmer.

Lounge-Sessel "Era" bei Normann Copenhagen
© Normann Copenhagen

"Era" ist in zwei Versionen mit hoher oder niedriger Rückenlehne zu haben. Seine Beine sind wahlweise aus Eiche, Nussbaum, lackiertem oder verchromtem Stahl gemacht. Auch sind beide Varianten mit einem verchromtem Schaukelstuhlgestell zu haben. Einen passenden Hocker zum Ablegen der Füße gibt es auch.

Der Preis: ab etwa 970 Euro.

Zum Hersteller:
www.normann-copenhagen.com


Neu in Tipps & Trends