Unsere Partner

Schwedenshop Granit neu in Köln


Der schwedische Interior-Shop Granit kommt nach Deutschland: Anfang Dezember hat der erste Laden in Köln eröffnet.

Die schwedische Lifestyle-Kette Granit ist Anfang des Monats mit ihrem ersten Geschäft in Deutschland gestartet. Die Marke zählt in Skandinavien zu den führenden Anbietern von zeitlosen Wohn-Accessoires und Produkten für ebenso funktionale wie schicke Aufbewahrung. Die typischen Granit-Farben: Schwarz, Weiß und Grau.

Schwedenshop Granit neu in Köln
© Granit

Granit hat seinen Hauptsitz in Stockholm und wurde dort 1997 von den beiden Schwedinnen Anett Jormeús und Susanne Liljenberg gegründet. Deren Geschäfts-Philosophie: Wer sein Leben vereinfacht, hat mehr Zeit zum Leben.

Nun möchte Granit auch deutsche Herzen gewinnen. Den ersten Shop finden Wohnbegeisterte mit Sinn für puristische Einrichtung und Accessoires in der Ehrenstraße 70-72 in Köln auf 300 Quadratmetern Verkaufsfläche. Weitere Filialen hierzulande sind bereits in Planung.

Zu Granit im Netz:
www.granit.com/


Neu in Tipps & Trends