Unsere Partner

Umfrage: Unsere Wohnthemen 2015

Was möchten Sie demnächst bei uns lesen? Bis Ende Oktober suchen wir die drei Lieblingswohnthemen für nächstes Jahr.

Viele unserer Leser hatten sich bereits auf Facebook an unserer Umfrage beteiligt und ihre Wunschthemen für das kommende Wohnjahr genannt. Folgende Themen wünschen sich unsere Facebook-Fans für 2015 von uns:

Do-it-yourself: Accessoires, Deko und Möbel

Tricks für mehr Platz zu Hause: Kleine Wohnungen richtig einrichten

Kinder- und Jugendzimmer einrichten

Raumteiler sinnvoll einsetzen

Schöner arbeiten: So wird das Home-Office wohnlich

Umfrage: Unsere Wohnthemen 2015
© Peter Fehrentz

Bis Ende des Monats darf nun abgestimmt werden: Welche drei Themen sollen nächstes Jahr für unsere Website umgesetzt werden?

Zur Teilnahme:
Umfrage Wohnthemen 2015: Hier mitmachen!


Neu in Tipps & Trends