Unsere Partner

Buchtipp: "Westwing - Das große Buch der Wohnstile"

Delia Fischer, Gründerin des Design-Portals Westwing, verhilft in ihrem neuen Buch Wohnbegeisterten zum individuellen Stil.

Autorin und Interior-Expertin Delia Fischer nimmt uns in "Wohnstile" an die Hand und hilft uns, den eigenen, individuellen Stil zu finden. Wie richte ich meine Wohnung ein, um mich rundum wohl zu fühlen? Im Boho Chic, im Shabby Chic, klassisch-elegant oder lieber exzentrisch? Das sind Fragen, die wir selbst beantworten müssen. Das Buch unterstützt uns dabei – und liefert uns die passenden Beispiele und Shopping-Tipps für die entsprechenden Möbel und Accessoires.

Buchtipp: "Westwing - Das große Buch der Wohnstile"
© Callwey

Die Autorin hat ihr Werk in die Stil-Kapitel Boho, Puristisch, Country, Glamour, Girly, Klassisch, Scandi und Exzentrisch unterteilt. Anhand von Moodboards mit Referenzen zu Design, Mode, Filmen und Reisen, Fotostrecken von Hausbesuchen in acht Wohnungen und einem umfangreichen Teil mit konkreten Tipps, Must-haves und Produktkunde werden die einzelnen Stile anschaulich präsentiert. Delia Fischer selbst führt durch Ihre Wohnung und zeigt, wie sich verschiedene Wohnstile harmonisch kombinieren lassen.

"Westwing - Das große Buch der Wohnstile" ist im Herbstprogramm bei Callwey erschienen, hat 224 Seiten und kostet rund 36 Euro.

Zum Verlags-Shop:
www.callwey.de


Neu in Tipps & Trends