Unsere Partner

Beistelltisch "Bol" von Supergrau in schickem Schwarz

Der Beistelltisch "Bol" von Supergrau begeistert mit seinem cleveren Design. Das schicke Teil ist jetzt auch in Schwarz erhältlich.

Mit seiner schalenförmigen Tischplatte aus emailliertem Stahl und seinem schlichten Gestell aus schwarz lackierter Esche ist "Bol" ein extravaganter Geselle, der sich perfekt als Komplize für Couch, Sessel oder Schaukelstuhl eignet. Komplett in Schwarz gekleidet kommt er jetzt im besonders klassischen Gewand. Er gesellt sich zu seinen Geschwistern in Weiß, Grau, Rosa, Altrosa und Blau.

Beistelltisch "Bol" von Supergrau in schickem Schwarz
© Supergrau

Seine kratzresistente Platte ist mit magnetischen Verschlüssen mit dem Gestell verbunden und somit abnehmbar – praktisch, denn so kann man sie als Tablett nutzen.

"Bol" ist in zwei Größen erhältlich: Mit einer Tischplatte von 38 cm Durchmesser und einer Höhe von 45 cm oder mit 50 cm Durchmesser und 38 cm Höhe. Die Preise: ca. 480 bzw. ca. 440 Euro.

Zum Hersteller:
www.supergrau.de


Neu in Tipps & Trends