Unsere Partner

Neue Ikea-Schlafzimmerserie "Hurdal"

"Hurdal" ist eine der Neuheiten des aktuellen Ikea-Katalogs, der seit dem 25. August im Umlauf ist. Die Schlafzimmerserie ist aus Massivholz.

Die neue Serie bringt natürliche Materialien und einen klassischen Stil mit und umfasst Bettgestell, Bettkasten, Nachttisch, Kommoden, Wäscheschrank und einen Kleiderschrank. Alle Möbel sind aus massivem Kiefernholz gearbeitet, das hellbraun gebeizt und klar lackiert ist.

Neue Ikea-Schlafzimmerserie "Hurdal"
© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Die "Hurdal"-Serie wurde von dem Designer Francis Cayouette entworfen. Seine Idee: Indem er für "Hurdal" ausschließlich markantes astreiches Holz verwendet, wird mit der neuen Serie die Ausstrahlung des Naturmaterials unterstrichen.

Die "Hurdal"-Serie bei Ikea ist ab sofort erhältlich. Preisbeispiel: Das Bett der Serie mit den Maßen 173 x 209 cm kostet ca. 269 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com/de


Neu in Tipps & Trends