CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Hochbett "Wood" kombiniert Schlaf- und Sitzplatz

Wenig Platz im Kinderzimmer? Das Hochbett "Wood" ist Schlafplatz und Sitzgelegenheit in einem.

Der Clou: Unter der Liegefläche des Hochbetts befinden sich statt einer weiteren Schlafstätte zwei süße Kinderbänkchen, die mit Regalen ausgestattet sind und so gleich noch Stauraum für die Gute-Nacht-Lektüre bieten.

Hochbett "Wood" kombiniert Schlaf- und Sitzplatz

Zu seinen praktischen Funktionen bringt "Wood" auch noch jede Menge skandinavischen Charme mit. Kein Wunder, werden doch alle Möbel des dänischen Herstellers Oliver Furniture von Designer Søren Rørbæk entworfen, dessen Arbeiten von den Entwürfen des nordischen Möbeldesigns inspiriert sind.

Das Hochbett mit Bänken ist wahlweise ganz in Weiß oder mit Eichenholzelementen erhältlich, hat die Maße 214 x 97 x 176 cm und kostet rund 1.749 Euro.

Zum Hersteller:
oliverfurniture.dk