Unsere Partner

Holzverkleidung für die Wand: "Waldkante" von Team 7

Team 7 bringt rustikalen Hütten-Charme ins Wohnzimmer: "Waldkante" sieht nicht nur toll aus, sondern macht seinem Namen alle Ehre und duftet herrlich nach Erle, Eiche oder Nussbaum.

Wer seinen Wänden schon immer den natürlichen Look von echtem Holz verpassen, dafür aber nicht auf die typischen Wandpaneele zurückgreifen wollte, bekommt jetzt eine neue Chance: mit der neuen Wandverkleidung "Waldkante" bei den Österreichern von Team 7.

Holzverkleidung für die Wand: "Waldkante" von Team 7
© TEAM 7

Die Wandverkleidung besteht aus unterschiedlich gearbeiteten Holzstreifen, die per Hand zusammengefügt werden und mit ihren variierenden Formaten, Formen und Holzmaserungen eine lebendige und stark strukturierte Oberfläche bilden.

Die für die Wandgestaltung verwendeten Hölzer stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und sind frei von Schadstoffen. "Waldkante" lässt sich mittels Nut und Federsystem leicht montieren oder auch verkleben. Lichtschalter, Steckdosen oder Montageplatten für TV-Geräte können problemlos integriert werden.

Die "Waldkante" ist in den Holzarten Erle, Eiche und Nussbaum erhältlich. Preis pro Quadratmeter: ab ca. 173 Euro.

Zum Hersteller:
www.team7.at


Neu in Tipps & Trends