Unsere Partner

"Metod" löst Ikea-Küchenklassiker "Faktum" ab

"Faktum" ist die wohl erfolgreichste Küchenserie bei Ikea. Mit "Metod" haben die blau-gelben Schweden nun den Nachfolger vorgestellt, der ab Mitte 2014 das bisherige Programm ersetzt.

Der Grund für den Wechsel ist laut des Möbelriesen die Anpassung der Produkte an aktuelle Anforderungen und Wünsche der Kunden. Mit der neuen Küche sollen dank neuer und vielfältigerer Maße, die untereinander kombiniert werden können, noch mehr Möglichkeiten gegeben werden, eine individuelle Küche zusammenzustellen.

"Metod" löst Ikea-Küchenklassiker "Faktum" ab
© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Beruhigend: All jene, die eine "Faktum"-Küche zu Hause haben, können auch nach dem Verkaufsende für weitere zwei Jahre die Produkte der Serie erstehen. Auch die Garantie von 25 Jahren ab Kaufdatum bleibt weiterhin gültig.

"Metod" wird ab 2. Juni auf der Website und in den Einrichtungshäusern erhältlich sein.

Mehr Informationen zu "Metod" auf der Ikea-Webseite:
www.ikea.com


Neu in Tipps & Trends