Unsere Partner

Runder Tisch "Around" von Muuto in neuen farben

Muutos "Around"-Beistelltisch ist einer der Dauerbrenner im Sortiment des dänischen Labels. Nun gibt es das kreisrunde Möbel in neuen Farben.

Rund, dreibeinig und vielseitig - "Around", von Thomas Bentzen für Muuto entworfen, ist ab sofort in drei neuen Farben zu haben: Anthrazit, Staubgrün und Dunkelgrau. Damit wird die Beistelltischfamilie aus Dänemark noch vielseitiger, schließlich eignet sich die Serie ebenso gut als Einzeltisch wie auch als Arrangement von zwei, drei oder mehreren Tischen.

Runder Tisch "Around" von Muuto in neuen farben
© Muuto

Mit den drei neuen Tönen bieten die Skandinavier "Around" nun in insgesamt zehn verschiedenen Farben an, die wir nach Belieben mixen dürfen. Praktisch: Der Rand um den Tisch sorgt dafür, dass Accessoires, Deko oder auch verschütteter Kaffee oder andere Flüssigkeiten nicht auf Teppich oder Parkett landen.

Der Preis: ab rund 319 Euro.

Zum Hersteller:
www.muuto.com


Neu in Tipps & Trends