Unsere Partner

"Willmann Vase" aus Glas und Beton bei Menu

Auf den Kopf gestellt: Hanne Willmann entwarf diese ebenso filigrane wie ungewöhnliche Vase für Menu. Gemacht ist die "Willmann Vase" aus feinem Beton und Klarglas.

An Schalen, Gläser, Möbel oder Leuchten mit Betonsockel haben wir uns beinahe schon gewöhnt. Doch funktioniert das Prinzip auch umgekehrt - oben Beton, unten Glas? Hanne Willmann tritt mit ihrer Vasenkollektion für Menu den Beweis an.

"Willmann Vase" aus Glas und Beton bei Menu
© Menu

Ursprünglich, hart und steinern wirkt Willmanns Kollektion von oben. Das untere Vasendrittel dagegen spricht durch sein filigranes Glas und die zarte Durchsichtigkeit eine ganz andere Formensprache. Unzerstörbar und zerbrechlich in einem Objekt vereint.

Die Vase ist ab März bei Menu zu haben. Der Preis steht derzeit noch nicht fest.

Zum Hersteller:
www.menu.as

Zur Designerin:
www.hannewillmann.com


Neu in Tipps & Trends