Unsere Partner

Sekretär "S 1200" im Bauhaus-Look bei Thonet

Schmal und funktional: Thonets neuer Sekretär "S 1200" passt auch in kleine Arbeitszimmer - und sieht dabei gut aus. Inspiriert ist er von der hauseigenen Kollektion klassischer Bauhausmöbel.

Kleine Schreibtische helfen dabei, Platz zu sparen - und sind deswegen aus manch knapp bemessener Stadtwohnung nicht mehr wegzudenken. Thonets Beitrag zum Arbeitsumfeld für Quadratmeterbewusste: der Sekretär "S 1200". In unterschiedlichen Ausführungen und mit optimiertem Zubehör soll der filigrane Schreibtisch zu einem ganz persönlichen Möbel für jede Altersgruppe werden und durch seine klassische Bauhaus-Optik überzeugen.

Sekretär "S 1200" im Bauhaus-Look bei Thonet
© Thonet

Der entscheidende Vorteil des "S 1200" liegt in seinen kompakten Abmessungen: 88 cm in der Höhe, 110 cm in der Breite und 66,5 cm in der Tiefe. Basis des Sekretärs ist ein Stahlrohrgestell, dessen Neigung das Aufstehen selbst in engen Fluren und Nischen ganz einfach macht. Für eine entspannte Sitzhaltung sorgt eine Fußablage.

Der Preis: ab etwa ab 1.445 Euro.

Zum Hersteller:
www.thonet.de


Neu in Tipps & Trends