Unsere Partner

Leuchtenkollektion "Chantilly" in Pudertönen

Wir können uns noch nicht so recht trennen vom Sommer und seinen pudrigen Softeisfarben: In die Verlängerung geht die warme Jahreszeit nun mit der "Chantilly"-Leuchtenkollektion von Moustache.

Das französische Label Moustache überzeugt jedes Jahr aufs Neue mit ebenso ungewöhnlichen wie herrlich schönen Wohnaccessoires, Möbeln und Leuchten. Zur Einrichtungsmesse Maison & Objet präsentierte die Marke nun "Chantilly", die farbenfrohe Leuchtenkollektion der ebenfalls französischen Designerin Constance Guisset.

Leuchtenkollektion "Chantilly" in Pudertönen
© Moustache

Gemacht sind ihre "Chantillys" aus einfachen Polypropylenbögen, die mittels ausgefeilter Faltung und einfachen Druckknöpfen in ihre Form finden. "Chantilly" ist in vier Farben und drei verschiedenen Größen als Pendel- und als Standleuchte zu haben.

Der Preis: ab rund 420 Euro.

Zum Hersteller:
www.moustache.fr


Neu in Tipps & Trends