Unsere Partner

Neuer Flagship Store von Hering Berlin

Eine feine Adresse im Herzen Berlins hat sich Stefanie Hering als Standort für ihren neuen Flagship Store ausgesucht. Das kostbare Geschirr ihrer Marke Hering Berlin gibt es jetzt im Hotel Waldorf Astoria.

Zuerst war das edle Geschirr von Stefanie Herings Label Hering Berlin ausschließlich auf den Tischen des Restaurants Les Solistes im Berliner Waldorf Astoria zu bewundern. Und weil es sich dort so wohl fühlte, kamen vor kurzem gleich alle Porzellankollektionen der umtriebigen Designerin hinterher.

Neuer Flagship Store von Hering Berlin
© Hering Berlin

Die feinen Stücke aus Biskuitporzellan, zu deren Fans auch Nicole Kidman und Sir Simon Rattle zählen sollen, sind ab sofort im neuen Flagship Store im Waldorf Astoria zu sehen. Geöffnet ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr und samstags zwischen 10 und 18 Uhr.

Die Adresse: Hardenbergstraße 27 in Berlin.

Zum Hersteller:
www.heringberlin.com


Neu in Tipps & Trends