Unsere Partner

Jonathan Adler macht ab sofort auch in Körperpflege

Die Marke Jonathan Adler aus den USA genießt einen gewissen Kultstatus unter Wohndesign- und Retro-Liebhabern. Jetzt erweitert das Label sein Portfolio mit einer Beauty-Linie - in toller Verpackung, versteht sich.

Am Anfang war die Liebe zum Ton: Der New Yorker Jonathan Adler ist eigentlich Keramikdesigner. Seine Formen und Motive sind bis heute Vorbild für Kreative und haben einen starken Wiedererkennungswert.

Jonathan Adler macht ab sofort auch in Körperpflege
© Jonathan Adler

Bekannt geworden ist der US-Amerikaner mit seinem stetig wachsenden Möbel- und Accessoire-Imperium, dessen Ruf weit über die New Yorker Stadtgrenzen hinaus eilt. Sein neuester Streich: eine duftende Körperpflegeserie.

Zu haben sind die einzelnen Produkte in praktischen Spendern von 340-ml-Füllmenge. Sortiert wird nach Inhaltsstoffen und Farben. Auf der Abbildung: die fruchtig-frische Grapefruit-Linie von Jonathan Adler.

Der Preis: etwa 28 Euro pro Spenderflasche.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.jonathanadler.com


Neu in Tipps & Trends