Unsere Partner

Beistelltisch "Meta" von New Tendency

Das 2009 gegründete Designkollektiv New Tendency steht für geradlinige und teilweise avantgardistische Entwürfe in der Tradition der berühmten Bauhausschule. Neu dabei: Beistelltisch "Meta".

Designer Sebastian Schönheit ist Gründungsmitglied des Berliner Studiokollektivs New Tendency und verantwortlich für einen ihrer schwergewichtigsten Entwürfe: Beistelltisch "Meta" aus pulverlackiertem Stahl. Das per Lasercutverfahren geschnittene Material sorgt je nach Blickwinkel für überraschende Effekte sowie horizontale und vertikale Flächen, die robuste Ablagemöglichkeiten bilden.

Beistelltisch "Meta" von New Tendency
© New Tendency

"Meta" misst 35 x 28 x 57 cm, ist als Ablage für Bücher, Magazinhalterung und Platz für Kleinigkeiten gedacht, tut auf Wunsch aber auch einmal Dienst als robuster Hocker.

Der Preis: etwa 330 Euro.

Zum Online-Shop:
www.newtendency.de

Weitere Beistelltische finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Alles über Couchtische
Die besten Wohntipps für das Wohnzimmer


Neu in Tipps & Trends