CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Messe "Wohnen & Interior" in Wien

Bis einschließlich 17. März findet in Wien die "Wohnen & Interieur" statt - Österreichs größte Wohnmesse. Der Fokus der Veranstaltung liegt wie vergangenes Jahr wieder auf den neuesten Wohn- und Gartentrends.

Jährlich lockt die Wiener Messe "Wohnen & Interieur" Designfans in die österreichische Hauptstadt. Auch in diesem Frühjahr zeigen über 500 Aussteller auf über 55.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Möbeldesign, Accessoires, Home Entertainment und Einrichtungsideen für drinnen und draußen.

Messe "Wohnen & Interior" in Wien

Doch soll die "Wohnen & Interieur" laut ihrer Veranstalter nicht nur Trendschau sein, sondern auch kreativen und künstlerischen Aspekten Raum einräumen. Seit der Messe-Ausgabe im vergangenen Jahr ist dies fester Bestandteil der Veranstaltung. Was mit der Präsentation künstlerischer Möbelentwürfe im Rahmen der Sonderschau "Design_Raum_Kunst" begann, setzt sich nun mit der Ausstellung "Living.Trends.International" fort.

Messe-Tickets kosten rund 12 Euro.

Zur Messe im Netz:
www.wohnen-interieur.at