Unsere Partner

Arne-Jacobsen-Sofa "Mayor" neu bei &Tradition

Lust auf ein Möbelstück aus der Feder von Design-Legende Arne Jacobsen? Sein Sofa "Mayor" gibt es nun bei andTradition in einer Neuauflage.

Vor 1939 gab es im dänischen Søllerød wenig Spektakuläres. Das änderte Arne Jacobsen, als er das Rathaus der Kommune gestaltete. Sofa "Mayor" ist ein legendäres Stück daraus - und wurde jetzt bei &Tradition neu aufgelegt.

Arne-Jacobsen-Sofa "Mayor" neu bei &Tradition
© andTradition

Zackig, kastenförmig und für ein Sofa recht hochbeinig ist "Mayor" - und gestern wie heute eine echte Wohnzimmer-Schönheit. Der gut 70 Jahre zählende Klassiker bringt eine aufwändig kapitonierte und elegant-schmale Rückenlehne mit und ist in den Farben Gelb, Grau und Schwarz erhältlich.

Preis: ab ca. 4.449 Euro.

Zum Hersteller:
www.andtradition.com

Online zum Beispiel zu bestellen:
www.finnishdesignshop.com


Mehr zum Thema