Unsere Partner

"3style Table" - drei Tische in einem

Drei Tische in einem einzigen Möbel? Das geht! Designer David Koch zeigt mit seinem "3style Table", wie.
"3style Table" - drei Tische in einem
© 3style

Vom Esstisch zum Schreibtisch zum Couchtisch und wieder zurück. Wer jetzt an einen sportlichen Wohnungsrundlauf denkt, liegt falsch, denn der amerikanische Designer David Koch hat mit "3style Table" einen Tisch entworfen, der alle drei Funktionen in einem Möbelstück vereint.

Der Tisch hat ein Gestell aus Eschenholz, seine Platte besteht aus leichterem Schichtholz. Wird "3style Table" als Esstisch genutzt, liegen zwei rechteckige Schichtholzplatten auf dem massiven Gerüst, der Schreibtisch benötigt nur eine Platte und erinnert an ein schlankes Schulpult. Für "3style Table" als Couchtisch drehen wir kurzerhand sein Gestell auf die Seite und legen die Platten übereinander. Wie sein Tisch genau funktioniert, erklärt Designer Koch im Video.

"3style Table" kostet etwa 402 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.3styletable.com


Mehr zum Thema