Unsere Partner

Rolf Benz macht jetzt edle Taschen

Wer schon immer die passende Tasche zu seinem Sofa haben wollte, wird sich über den Neuzugang bei Rolf Benz freuen. Hier gibt es ab sofort die Tasche "Mio", die im gleichen Vintage-Look wie das neue Sofa gehalten ist.
Rolf Benz macht jetzt edle Taschen
© Rolf Benz

Die Tasche "Mio" ist ein Hauch Rolf Benz für unterwegs. Sie besteht aus genau dem gleichen Leder, das auch für das neue Sofaprogramm "Mio" verwendet wird. Das Design ist klassisch, deswegen aber nicht weniger auffällig.

Für "Mio" verwendet Rolf Benz Häute von süddeutschen Rindern, die nach alter Handwerkskunst im Fass durchgefärbt werden. So bleiben die Naturmerkmale der einzelnen Häute erhalten. Toll: "Mio" gibt es in den FarbenAnthrazit, Cognac und Nougat. Da ist für jeden die passende Tasche dabei.

Die Tasche "Mio" ist für etwa 596 Euro im Handel erhältlich.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.rolf-benz.com


Neu in Tipps & Trends