Yoga-Utensilien von Studio Lietz

Yoga-Utensilien von Studio Lietz
© Studio Lietz
Und alle so "Ommm!": Das Yoga-Equipment von Studio Lietz ist funktional, sieht gut aus, ist verantwortungsvoll hergestellt – und verzichtet auf jegliches Eso-Feeling. Gut gelungen, finden wir!

Die Gründerin von Studio Lietz war früher Anwältin, heute tobt sich Mandana Bahrampour auf der Yoga-Matte und mit wunderbar zeitgemäßem Yogi-Equipment aus. Im Angebot sind Sitz- und Augenkissen, Tubes und einiges mehr.

Yoga-Utensilien mit modernen Mustern und einer Katze und einem Stuhl im Hintergrund
Zumindest theoretisch sogar für die Mietze geeignet: die Yoga-Kissen von Studio Lietz
© Studio Lietz



Alle Produkte sind aus recycelten Materialien lokal produziert. Die Muster kommen kommen ganz ohne Esoterik-Anmutung aus und machen richtig gute Laune. Und wer sagt eigentlich, dass man die hübschen Dinger nur zum Yoga benutzen kann? Eben!

Preise: ab ca. 38 Euro
www.studiolietz.com

Yoga-Utensilien von Studio Lietz
SCHÖNER WOHNEN

Mehr zum Thema