Unsere Partner

Limited Edition: Thermomix in Schwarz

Thermomix in Schwarz auf dunkler Kücheninsel mit Pizza und Brot
Thermomix "TM6" von Vorwerk: jetzt auch für kurze Zeit in edlem Schwarz
© Vorwerk
Gute Nachrichten für Thermomix-Fans, die sich bislang an der mangelnden Farb-Auswahl des Küchenhelfers von Vowerk störten: Der "TM6" ist nun in Schwarz erhältlich – limitiert und noch bis Mitte Februar.

Die multifunktionale Küchenmaschine vereinfacht seit mehr als 50 Jahren das Kochen und hat während dieser Zeit zahlreiche eingefleischte Fans gewonnen. Übrigens unter Hobbyköch:innen, aber auch in den Küchen von Sterne-Restaurants. Das Erfolgsgeheimnis des Geräts: eine Kombination aus verschiedenen Kochfunktionen und Modi, die sich bei der aktuellsten Version "TM6" durch Updates erweitern lassen und speziell auf den Thermomix abgestimmte Rezepte.

Nun ist der Thermomix zum ersten Mal in Schwarz erhältlich. Sonst bleibt der Küchenhelfer den gewohnten Thermomix-Funktionen treu: Mixen, rühren, wiegen, zerkleinern, kochen, anbraten, Sous-vide-Garen, Slow Cooking und seit Neuestem auch Kartoffeln schälen.

Thermomix in Schwarz in schwarz eingerichteter Küche
Zeitlos elegant fügt sich der Thermomix "TM6" in Schwarz in dunkle Küchen ein
© Vorwerk

Erhältlich ab sofort und bis zum 13. Februar in limitierter Stückzahl. Preis: 1.359 Euro.
www.vorwerk.com


Neu in Tipps & Trends