Unsere Partner

Neue Nachttische von Tylko

Hellblauer Nachttisch mit zwei Regalböden und zwei Schubladen
Bieten Platz für alles, was man griffbereit am Bett haben möchte: die neuen Nachttische von Tylko
© Tylko
Für seine individualisierbaren Stauraummöbel ist Tylko bekannt. Nun erweitert der Warschauer Hersteller sein Sortiment um ebenso frei konfigurierbare Nachttische.

Ein aufgeräumtes Schlafzimmer lässt uns besser zur Ruhe kommen – und was könnte dabei mehr helfen als ein Nachttisch mit ausreichend Stauraum? Im Online-Konfigurator des digital-affinen Herstellers Tylko können nun auch Nachttische im gewohnt klaren Design den individuellen Wünschen angepasst werden.

Gelber Nachttisch mit Türen und Regalböden
In gelber Multiplexausführung funktionieren die Nachttische auch prima als Farbtupfer im Schlafzimmer.
© Tylko

Mit einer Breite beginnend ab 30 cm, einer anpassbaren Höhe in 10-cm-Schritten und einer von drei Tiefenoptionen (24, 32 und 40 cm) lässt sich der Nachttisch außerdem mit Fächern, Türen oder Schubladen ausstatten. Optional auch mit Füßen und einer Kabelöffnung. Die Kleinmöbel fürs Schlafzimmer sind in allen Ausführungen und Farben der Tylko "Type01" und "Type02" erhältlich – vom Eichenfurnier über Puderrosa bis Mattschwarz. www.tylko.com


Mehr zum Thema