Unsere Partner

Charity-Skulptur von Roman Lang für das Familienhaus Bonn

Kunst-Skulptur an der Wand montiert
Die Charity-Skulptur von Roman Lang wird in Wohnräumen zum Blickfang.
© Credits sind Roman Lang / KURA Concepts
Mit einer Serie skulpturaler Arbeiten von Roman Lang ist Kunst für einen guten Zweck entstanden. Der gesamte Erlös der Edition geht an das Familienhaus Bonn.

Liebhaber:innen zeitgenössischer Kunst konnten die Arbeiten von Roman Lang bereits in zahlreichen Ausstellungen begutachten. Mit seinen Kunstobjekten hat der in Bonn lebende Künstler inzwischen internationale Aufmerksamkeit erlangt. Nun hat er eine Edition entworfen, die speziell einem guten Zweck dienen soll.

Die Skulpturen-Serie besteht aus jeweils drei Einzelelementen, die untereinander kombiniert werden können und sich auch im heimischen Flur oder Wohnzimmer integrieren lassen. Der Erlös soll dem Familienhaus Bonn zugutekommen. Hier können Eltern günstig übernachten und weiterführende Angebote nutzen, während ihre Kinder in der Universitätsklinik behandelt werden und ihnen so besser zur Seite stehen.

Hier geht's zur Website des Familienhauses: www.familienhaus-bonn.de

Auf Wunsch können die Skulpturen im Atelier von Roman Lang vorab besichtigt werden: www.roman-lang.de

Preis für ein Einzelelement: 1.400 Euro. Maße: 48 x 15 x 23 cm.


Mehr zum Thema