Beistelltisch, Magazinständer, Laptophalter: "Diana" will sich nicht festlegen und das muss sie auch gar nicht. Je nach Situation und Bedürfnis gruppiert sich der Side Table mit anderen Möbeln zu immer neuen Konstellationen. Ein multifunktionales Genie, wie es im Buche steht – und wie wir es lieben.
Das Design: so simpel wie ikonisch. Kein Wunder, dass die "Diana"-Serie nur zwei Jahrzehnte, nachdem Design-Star Konstantin Grcic sie 2002 für das Münchner Label Classicon entwarf, schon zum echten Klassiker geworden ist. Die Stahlkonstruktion gibt es in elf verschiedenen Farben von British Racing Green über Ozeanblau bis hin zum zeitlosen Tiefschwarz. Je nach Wunsch nimmt "Diana" sich also dezent zurück oder stellt sich als knalliger Blickfang zur Verfügung. Und: Das modulare Möbel macht sich sowohl in Wohnräumen gut als auch in Flur oder Badezimmer. Und wenn es mal nichts zu halten oder aufzubewahren gibt, macht das auch nichts – "Diana" kann auch als veritables Deko Piece durchgehen.

Grcic und Classicon verbindet seit 25 Jahren eine enge Zusammenarbeit. Im Produktsortiment der Münchner ist auch eine Reihe von Sitzmöbeln und Tischen enthalten, die er designt hat, unter anderem der "Venus Chair" und der "Pallas Table".
Tipp: Im SCHÖNER WOHNEN-Shop gibt es weitere schöne Beistelltische.
