Unsere Partner

Adventskränze im DIY-Set von The Plant Box

Adventskranz mit lachsfarbenen Kerzen, Proteablüten und Eukalyptus auf einem schwarzen Tisch.
Hier strahlen die lachsfarbenen Kerzen mit der Blüte der Protea um die Wette – und passen hervorragend zum silbrigen Grün des Eukalyptus.
© Ilona Habben
Im Winter machen es uns die Balkon-Expertinnen von The Plant Box auch drinnen grün – mit neuen Adventskränzen in der praktischen DIY-Box.

Kennt doch jeder: Es soll schon ein selbst gemachter Adventskranz sein, schön individuell – aber dann fehlt entweder die zündende Idee, Vorstellungsvermögen, Kreativität oder Geschick. Und da kommen die Gründerinnen von The Plant Box ins Spiel und versenden drei Kranz-Sets inklusive Schleifchen und Kerzen, die Zuhause nur noch zusammengefriemelt werden müssen.

Alice Özserin und Anne Baltes-Schlüter von The Plant Box mit einem Adventskranz
Alice Özserin und Anne Baltes-Schlüter sind die Gründerinnen der jungen Marke The Plant Box. Neben Balkonkästen schicken uns die beiden Frauen nun auch geschmackvolle Adventskränze nach Hause.
© The Plant Box

Je nach Set zwischen ca. 45 und 75 Euro. Übrigens: Neben den Adventskränzen gibt es auch welche für die Tür.
www.theplantbox.de

Mehr zum Thema