CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Entspannen im großen Stil - Sofa "Napali" von Bretz

Ein Polstermöbel wie ein Sommerurlaub: Modulsofa "Napali" von Bretz macht gute Laune und sorgt für bequeme Stunden - auch bei Schmuddelwetter.
Sofa "Napali" von Bretz in Grün- und Türkistönen

"Napali" wirkt wie ein Urlaub auf Hawaii - und zwar rund ums Jahr im eigenen Wohnzimmer. Kein Wunder, denn inspiriert ist das wandelbare Modulmöbel von der "Nā Pali Coast", einer felsigen, und doch von üppiger Natur umrankten Küste auf der Nordostseite der Trauminsel von Kauaʻi.

Moodboard für "Napali"-Sofa von Bretz

Dabei ist "Napali" eigentlich gar nicht nur ein, sondern viele Sofas. Viele kleine oder große Module lassen sich in U- oder L-Form individuell planen. Dazu gibt's Armlehnen, zwei Sitzhöhen und Kissen in unterschiedlichen Bezugsstoffen.

In der gezeigten Variante wurde der Bezug "Arabesk" mit einem tiefen Enzian-Farbton kombiniert. Preis: ab ca. 5.500 Euro. www.bretz.de

Weitere Themen:
Die besten Einrichtungstipps fürs Wohnzimmer
Checkliste zum Sofakauf
Beleuchtung – gutes Licht in Wohnzimmer, Küche, Bad & Co.