CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Beleuchtung im Garten von OASE

Gutes Licht gehört zu einem stilvollen Garten, wie das ideale Pflanzenarrangement. Außenraumleuchten sorgen dabei nicht nur für eine besondere Atmosphäre im Grünen, sondern können Ihren Platz im Freien auch nach Sonnenuntergang in ein zweites Wohnzimmer verwandeln.
Beleuchtung

Scheinwerfer "LunAqua Power LED" von OASE gehört zu den kleineren und helleren Modellen der Outdoorleuchten-Serie. Er zeichnet sich besonders durch seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten aus und macht sowohl ganz klassisch in Gärten, an Böden und Wänden, als auch bei diversen Wasserinszenierungen eine gute Figur.

So lässt er sich nicht nur an kleinen Wasserläufen und Bächen, sondern dank der robusten Unterwasser-Verbindungstechnik auch in Fontänen und Gewässern bis zu vier Metern Tiefe positionieren.

Scheinwerfer "LunAqua Power LED" , 80 x 117 mm, Edelstahl & Kunststoff, ab 119 Euro.

www.oase.com/de-de

Weitere Themen:
Gartenideen - unsere besten Tipps
Terrassengestaltung - schöne Ideen für die Terrasse
Wasser im Garten - schöne Ideen

Beleuchtung