CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Möbelkollektion "COUCH Lieblingsstücke" bei Otto

Hallo Liebling! Das Living-, Fashion- und Beauty-Magazin COUCH hat seine erste eigene Möbelserie mit Otto gelauncht. Die "Lieblingsstücke-Kollektion" umfasst Accessoires wie Vasen und Kissen, aber auch größere Möbelstücke wie Sofas und Highboards.
Couch Kollektion

COUCH, das wie SCHÖNER WOHNEN bei Gruner & Jahr erscheint, hat gemeinsam mit Otto seine erste eigene Möbelkollektion auf den Markt gebracht. Die "Lieblingsstücke-Kollektion" umfasst knapp 50 Produkte aus den Kategorien Möbel, Accessoires, Teppiche und Heimtextilien. Alle Produkte wurden von der COUCH-Redaktion und OTTO gemeinsam entworfen und entwickelt. Ob extragemütliche Polstermöbel, stylische Stühle und Samt-Sessel, angesagte Rattan-Highboards oder Accessoires wie Steingutvasen, Teppiche und Kissen - hier ist für jeden Wohnstil, jedes Budget und jedes Zuhause etwas dabei.

Alle Produkte der neuen Kollektion gibt es exklusiv bei OTTO.

Weitere Themen:

Moderne Rattanmöbel
Die schönsten Retro-Sessel
Geschirr im Handmade-Look

 

Couch Kollektion