CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

"Cana"-Hocker von Ames

Schlichtes Beingestell - besondere Sitzfläche. Der "Cana"-Hocker von Ames wird in Handarbeit aus Caña Flecha geflochten. Das natürliche Material, welches durch Palmen gewonnen wird, zeichnet sich durch seine besonders weiche Oberfläche aus.
Cana Hocker von Ames

Der "Cana"-Hocker von Ames besicht optisch durch sein schlichtes und gleichzeitig verspieltes Design. Während das Beingestell aus pulverbeschichtetem Stahl minimalistisch anmutet, erinnert die Sitzfläche von der Form eher an ein französisches Baisergebäck, nämlich das Makaron. Das Material der geflochtenen Korbsitzfläche, Caña Flecha, wird aus Palmen gewonnen und ist in vier verschiedenen Farbnuancen, Schwarz, Gelb, Rot und Dunkelrot, erhältlich. Größe: 48,1 cm x 40,2 cm (Höhe x Breite).

www.ames-shop.de
Preis: 675 Euro

Weitere Themen:

Design-Hocker - stapelbar, rund, aus Holz
Rattan: Vor- und Nachteile von Rattanmöbel
Wohnaccessoires aus Kork

Cana Hocker von Ames