CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Modularleuchte von Cubit

Einmal selbst Designer sein! Das ist mit der neuen Modularleuchte von Cubit ist das jetzt möglich. Mithilfe von unterschiedlichen Formen und Farben bei Sockel, Zwischenelementen und Lampenschirm können beliebig viele Kombinationen kreiert werden.
Modularleuchte Cubit

Da hat man sich in eine Leuchte, ein Sofa oder Stuhl verliebt - und dann kommt da diese spezielle Farbe oder das kleine Detail ins Spiel, welches leider so gar nicht zur eigenen Vorstellung passt. Cubits Leuchten-Serie kann diesem Problem jetzt Abhilfe schaffen. Aus neun Einzelteilen, zwei Holzarten und jeweils sechs Farbnuancen lasen sich individuelle Tischleuchten gestalten - ganz bequem von zu Hause aus, mit nur wenigen Klicks. Und: Der persönliche Entwurf lässt sich dabei ganz einfach jederzeit austauschen, ergänzen und erweitern. Preis: ab 150 Euro.
www.cubit-shop.com

Weitere Themen:

Hängeleuchten für jeden Wohnstil
Moderne Modul-Sofas
Moderne Tischleuchten

 

Modularleuchte Cubit