CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Neue Bettwäsche-Kollektion von "Normann Copenhagen"

"Tiefschlaf"-Kissen und "fauler Morgen"-Decke - die neue Bettwäschen-Serie "New Bedding" lässt uns herrlich träumen.

Dass unser Schlaf unsere Lebensqualität beeinflusst, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das dänische Label "Norman Copenhagen" hat eine Kollektion schicker und zugleich komfortabler und hochwertiger Bettwäsche entworfen. Die "Snooze"-Reihe aus Baumwolle ist mit kleinen Stickereien verziert, die die verschiedensten Stimmungen während unser Schlafenszeit wiederspiegeln sollen. So können wir nach einem anstrengenden Tag ins "Tiefschlaf"-Kissen sinken oder in der "fauler Morgen"-Wäsche an einem Sonntag viel zu spät aufwachen.

Bett mit Nachttisch

Die "Slumber"-Reihe der Serie zeichnet sich durch gewebte Muster im "Jacquard"-Look und sanfte Farbkompositionen aus, die beruhigend - oder beinahe schon hypnotisch - wirken sollen. Kissen aus Seide vervollständigen die Kollektion. Preis: ab ca. 87 Euro. www.normann-copenhagen.com

Tipp: Bettwäsche-Sets gibt es auch im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Bettwäsche mit schönem Design
Schlafzimmer - typische Einrichtungsfehler
Nachttische mit schönem Design