CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Geschirrkollektion "Raami" von Iittala

Tische, Stühle – und jetzt noch ein ganzer Clan Tafel-Accessoires: Designer Jasper Morrison deckt mit Geschirr "Raami" für Iittala auf.

Normalerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen – diese hier schon: Sie besteht aus hölzernen, durchsichtigen und sehr zarten Charakteren. Deren Oberhaupt ist das britische Multitalent Jasper Morrison, der seine Geschirrkollektion "Raami" für Iittala in stolzen 25 Einzelteilen erdachte – und jedes als einzigartiges "Familienmitglied" mit verwandten Charaktereigenschaften betrachtet.

Geschirr "Raami" von Iittala

"Aus meiner Erfahrung lockert ein Tischgedeck aus ungleichen, aber  zugleich bewusst ausgewählten Teilen die Förmlichkeit auf", sagt Morrison. Zur Geschirrkollektion gehören Trinkgläser, Karaffen, Teelichthalter, Weingläser, Teller, Schalen und Servierbretter.

Preis: ab ca. 19 Euro.

www.iittala.com

Tipp: Küchenaccessoires im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Tischideen – den Tisch mal anders decken
Ausgewähltes Besteck in schönem Design
Stilvoll und festlich den Tisch decken